Abenteuercamps für Kinder

In der Ferienzeit bieten wir regelmäßig Abenteuercamps an. Kinder zwischen 6 und 13 Jahren können eine Woche lang den ganzen Tag (9-17 Uhr) bei uns aktiv sein. Das Programm verspricht Spaß und Spannung: Es wird geklettert, gewerkelt, ordentlich Zirkus veranstaltet, mit dem Bogen geschossen u.v.m. Das Camp kostet 189 Euro (Camp 5 Tage) bzw. 159€ (Camp 4 Tage) pro Teilnehmer und beinhaltet auch Getränke, Mittagessen und Obst. Einen schönen Eindruck vom Abenteuercamp bekommt Ihr in unserem Video:

Die Abenteuercamps finden in der Regel in der ersten Osterferienwoche, in der ersten und sechsten Sommerferienwoche und in der ersten Herbstferienwoche statt (Änderungen vorbehalten). Die genauen Termine und die Anmeldung ist ca. zwei Monate vorher auf unserer Startseite zu finden.

Nur noch Warteliste!!! Abenteuercamp Herbstferien

Das Camp ist aktuell ausgebucht. Gerne nehmen wir Interessierte aber noch auf der Warteliste auf, falls es zu Absagen kommen sollte.

In den Herbstferien findet in der ersten (4.10.-7.10.2022) wieder unser beliebtes Feriencamp statt. Kinder zwischen 6 und 13 Jahren können den ganzen Tag (9-17 Uhr) bei uns aktiv sein. Das Programm verspricht Spaß und Spannung: Es wird geklettert, gewerkelt, ordentlich Zirkus veranstaltet, mit dem Bogen geschossen u.v.m.

Das Camp kostet 159 Euro pro Woche und Teilnehmer und beinhaltet auch Getränke, Mittagessen und Obst.

Hier können Sie Ihr Kind online anmelden: