Kursbuchungen, Trainersuche, Bestellungen

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Liebe Thekenkräfte,

hier ist eine weitere Theken-Info mit bekannten und neuen Punkten.

Insbesondere, da ich aufgrund des anstehenden Nachwuchses zeitweise weniger im Canyon sein werde, bitte ich alle darum die anfallenden Aufgaben möglichst sorgfältig und gewissenhaft zu erledigen und mir, bzw. den Kolleg*innen, die Aufgaben von mir übernehmen, damit den Rücken frei zu halten.

Selbstverständlich bin ich bei wichtigen Fragen weiterhin wie gewohnt erreichbar und ansprechbar.

Jetzt die anzusprechenden Punkte:

  • Kursbuchungen: Es kommt leider immer noch zu häufig vor, dass Kurse, Kibus oder sonstiges an unpassenden Tagen oder zu unpassenden Zeiten angenommen werden, Anfragen noch gar nicht eingetragen sind, Buchungsbestätigungen nicht eingetragen werden, usw.Dies bedeutet leider immer Mehrarbeit für euch oder andere Thekenkräfte oder sorgt für Chaos, Überfüllung oder zu Kursabsagen. Daher bitte noch einmal folgende Punkte beachten:
    • Achtet bei Buchungen immer auf alle anderen Buchungen an dem Tag. Insbesondere im Hinblick auf Überschneidungen, Trainereinsatz, Auslastung usw.
    • Sobald ihr einen Kibu-Termin o.ä. anbietet, wird dieser als Anfrage im Plan eingetragen.
    • Veränderungen des Status immer in Buchung und Kursdaten eintragen
    • Bei Absagen immer bei Kursdaten und Buchungsdaten absagen, sowie die Trainerzahl auf 0 setzen.
    • Solltet ihr grundsätzliche Unsicherheiten haben, in welchem Rahmen Kurse angenommen werden können, dann fragt noch einmal nach.
  • Trainersuche: Auch, wenn es gerade durch einige Veränderungen besser aussieht, als noch vor ein paar Wochen, ist es immer und durchgehend wichtig die Kursbelegungen im Blick zu halten und bei freien Zeiten in Schichten zu versuchen Trainer*innen zu erreichen und Kurse zu besetzen. Tragt Rückmeldungen dann auch bitte ein und gebt untereinander bei Schichtübergabe weiter, wie der Stand ist. Dies ist Aufgabe von Allen und darf nicht nur an Einzelpersonen hängen oder auf Aufforderung passieren. Das ist unfair dem Rest des Teams gegenüber.
  • Gutscheineinlösungen: Wenn jemand noch Fragen dazu hat, wie Gutscheine eingelöst werden, dann bitte umgehend bei mir melden. Es ist mehrmals vorgekommen, dass ein Gutschein in der Tagesabrechnung war (ich gehe also davon aus, dass er eingelöst wurde), laut Kassensystem aber noch ein Restguthaben vorhanden ist.
  • Bestellungen Bistro: Erinnert euch noch einmal an den Aufgabenplan, der in der Küche hängt. Dieser umfasst neben der Herstellung von Kuchen und Quiche auch die Bestellungen (Getränke usw.). Bitte denkt in euren Schichten unter der Woche daran die Bestellungen auch durchzuführen. Bei Fragen auch hier gerne bei mir oder noch besser bei Steffi und Atréju melden.
  • Spotify: Wir haben jetzt einen Spotify Account, den ihr in den Schichten nutzen könnt, um Musik laufen zu lassen. Die Daten sind:
    • Passwort: SPcanyon2022#

Zur Info auch schon einmal in diesem Rahmen. Es wird in den kommenden Wochen/Monaten auch bei uns zu Preisanpassungen kommen müssen. Das meiste wird zum nächsten Jahr kommen. Im Shop aber auch schon nächste Woche. Also beachtet Preisschilder/Kassensystem und seid darauf vorbereitet, dass bekannte Preise verändert sind.

Insgesamt möchte ich allen noch einmal den Tipp geben in freien Zeiten die Homepage von uns durchzuclicken. Sie enthält fast alle Informationen, die ihr braucht, um die gängigen Fragen von Kund*innen zu beantworten.

Liebe Grüße,

Tobias

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