Kundenbestellungen, Intranet, Öffnungszeiten

  • Beitrags-Kategorie:Theken-Info

Liebe Thekenkräfte,

hier zwei Punkte mit Bitte um Beachtung / zur Info:

  • Kundenbestellungen / Ware die nicht auf Lager ist: Da es in der letzten Zeit mehrfach vorgekommen ist, dass ich irgendwann die Frage erhalten habe, wann die Bestellung für einen Kunden kommt, ich von der Bestellung aber gar nichts wusste bitte ich um folgendes Vorgehen bei jeder Kundenbestellung. Dazu zählen auch Einzelteile aus dem Einsteigerset, falls diese nicht vorrätig sind:
    • Schickt mir eine Mail mit Angaben zu den Produkten, die nachgefragt sind und Namen / Kontaktdaten des Kunden
    • Informiert den Kunden darüber, dass ich mich melde, wenn ich etwas zu Lieferzeiten usw. sagen kann (dies kann je nach Produkt aktuell leider auch mal länger sein)
    • Bitte bedenkt auch, dass wir nicht für einen Karabiner irgendwo bestellen können und keinen Einfluss auf Lieferzeiten haben. Sagt dem Kunden daher nichts zu. Wir versuchen natürlich immer alle Seiten zufrieden zu Stellen
  • Intranet: Wir haben auf der Homepage einen Bereich eingerichtet, der nur für Euch ist. Dort gibt es ein paar Infos (die letzten Theken-Infos, regelmäßige Raumbelegungen, usw.). Bitte www.canyon-chorweiler.de/intern eingeben. Die Zugangsdaten sind an der Theke gespeichert. Wenn ihr das gemacht habt, erscheint ein zusätzlicher Menüpunkt (Intranet). Bitte gebt mir Bescheid, wenn es Infos gibt, die in diesem Bereich ergänzt werden sollen.
  • Öffnungszeiten: Wir werden zum Jahr die Öffnungszeiten am Wochenende (Samstag & Sonntag) auf 10-21 Uhr verkürzen. Die Schichten für 2023 sind bereits entsprechend angelegt.

Viele Grüße,

Tobias

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