Kreditkartenzahlung, Theken-Umbau, Energiesparen

  • Beitrags-Kategorie:Theken-Info

Guten Morgen zusammen,

hier ein paar aktuelle Infos und Hinweise:

  • Kreditkartenzahlung: Ab sofort ist bei uns auch Kreditkartenzahlung möglich. Ich weiß, dass es immer wieder nachgefragt wurde und auf Dauer wird es wohl eher mehr, als weniger. Dennoch bitte ich euch darum die Kund*innen möglichst darum zu bitten weiterhin eine EC-Karte zu benutzen, falls sie eine haben. Die Kreditkartenzahlung ist für uns mit ca. den dreifachen Kosten verbunden.
  • Thekenumbau: Ich denke die meisten haben schon mitbekommen, dass die Theke umgebaut werden soll. Es wird mittelfristig so sein, dass beide Theken zusammengelegt werden. Daher kann es aktuell zu Veränderungen und kleineren Einschränkungen bzgl. Raum und Ordnung kommen. Dafür sollte im Endeffekt eine Arbeitserleichterung und verbesserte Kundenfreundlichkeit das Ergebnis sein. Wenn alles gut läuft, ist evtl. schon nächste Woche der Großteil der Arbeiten erledigt.
  • Licht Kühlhaus / Kaffemaschine usw.: Mir ist in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen, dass beispielsweise das Licht im Kühlhaus den ganzen Tag (oder auch über Nacht) an ist oder z.b. die Kaffemaschine über Nacht nicht ausgeschaltet wird. Bitte versucht noch einmal vermehrt darauf zu achten, dass tatsächlich unnötiger Energieverbrauch vermieden wird. Es geht hier um unnötigen Energieverbrauch. Die Kunden sollen nicht im dunkeln sitzen oder klettern.

Viele Grüße,

Tobias

Schreibe einen Kommentar