header

Gästebuch

Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein:

Gästebucheinträge

Anzeige: 1 - 10 von 58.
 

Nadine Forner aus Monheim

Samstag, 26-03-16 10:45

Hallo, wie wäre es mal mit Kinderbetreuung für Kinder unter 4 Jahren, dann würden wir auch mal öfter kommen

 

Achim Schmitt

Montag, 11-01-16 09:00

Hi Michael,

wieso legt man die Abschlussveranstaltung der SoulMoves genau auf den Klettermarathon?
Dieses Jahr liesen sich Terminüberschneidungen wohl nicht vermeiden, weil es in der Zeit noch andere große Veranstaltungen gibt, weil Ostern so früh ist und wir 10jähriges Bestehen feiern. Wir finden das auch nicht so doll.

Viele Grüße Achim

 

Michael Wacker aus Langenfeld

Montag, 11-01-16 08:07

Wieso legt man den Klettermarathon auf den gleichen Tag wie die Abschlussveranstaltung der SoulMoves. Die letzten Jahre hat das immer funktioniert! LG Michael Wacker

 

Maximilian Schneider aus Köln

Mittwoch, 25-11-15 18:36

Wirklich eine super Halle! Wohne schon 5 Jahre in Köln und habe sie leider erst jetzt entdeckt! Werden auf jeden Fall wieder kommen!

 

Udo welter

Mittwoch, 24-06-15 18:11

Wirklich tolle Kletterhalle. Wir kommen wieder. Versprochen!

 

Beata Fadir

Freitag, 20-03-15 16:14

Betreuer/innen sollten billiger weerden

 

Philipp Lennartz

Donnerstag, 05-03-15 20:59

Sehr schöne Seite habt ihr da auf die Beine gestellt! Besonders interessant fande ich die Kletterinfos.

Sportliche Grüße!

 

Kerstin Vogels

Donnerstag, 22-05-14 10:13

Hallo,
tolles Ambiente bei euch und ein riesiges Angebot.
Werde euch vielleicht bei Gelegenheit im Sommer gerne nochmal besuchen.
Viele Grüße ;)

 

Thomas R. aus Hilden

Mittwoch, 13-03-13 13:17

Der 6. KölnKletterMarathon war mal wieder richtig gut und hat großen Spaß gemacht. Auch mein Sohn, dieses Jahr zum ersten Mal dabei, war durchweg begeistert.

Unser Dank gilt dem Canyon-Team und allen Sponsoren. Ihr wisst schon, dass ihr aus dieser Nummer nicht mehr heraus kommt, oder nicht?

Team 8A0.

 

Thomas R. aus Hilden

Mittwoch, 13-03-13 13:16

Der 6. KölnKletterMarathon war mal wieder richtig gut und hat großen Spaß gemacht. Auch mein Sohn, dieses Jahr zum ersten Mal dabei, war durchweg begeistert.

Unser Dank gilt dem Canyon-Team und allen Sponsoren. Ihr wisst schon, dass ihr aus dieser Nummer nicht mehr heraus kommt, oder nicht?

Team 8A0.